Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
TARZAN im TV
Neuer Beitragvon Aramis am Freitag 20. März 2009, 22:23
Hat jemand die Sendung von "Mein Nachmittag" vom N3 bzw. NDR vom 19.3.09 aufgezeichnet, oder weiß jemand ob man die im Web sehen kann?
hab das erst zu spät gelesen, dass das kommt. aber da war mathias sanders und er ist toll.
kann mir jemand helfen? dann bitte meldet euch, das wär echt lieb.
musical_wien@web.de
Ich schließ mich an,Kitti hat geschrieben:TARZAN im TV
Neuer Beitragvon Aramis am Freitag 20. März 2009, 22:23
Hat jemand die Sendung von "Mein Nachmittag" vom N3 bzw. NDR vom 19.3.09 aufgezeichnet, oder weiß jemand ob man die im Web sehen kann?
hab das erst zu spät gelesen, dass das kommt. aber da war mathias sanders und er ist toll.
kann mir jemand helfen? dann bitte meldet euch, das wär echt lieb.
musical_wien@web.de
Naja... da lässt sich ja Ensemble technisch auch einiges machen,Elphaba hat geschrieben:Ja, ich denke mal, das hängt auch damit zusammen, dass man diese Show in seiner Spektakulärität nicht auf Tour schicken kann. Und wenn man nur Tarzan und Jane auf dem Boden ein Lied singen lässt, bewegt das sicherlich keinen, sich das Musical anzusehen...
Jessica war zusammen mit Alex Melcher als Talk Gast bei einer Aufzeichnung vom
Tigerentenclub zu Gast.
Die Sendung mit dem Auftritt von Jessica und Alex wird am 05.07.2009 um 9.00 Uhr in der
ARD, am 11.07.2009 um 9.15 Uhr im SWR Fernsehen und am 11.07.2009 um 14.55 Uhr
im Ki.Ka ausgestrahlt.
Weiterhin wird es
am 13.06.2009 um 7.35 Uhr in der ARD und am 20.06.2009 um 10.15 Uhr im SWR
Fernsehen im Tigerenten Xtra einen Beitrag geben.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim schauen!
Ganz liebe Grüße
Jessica & Thorsten
www.JessicaKessler.de
Weißt du wann es in Deutschland läuft?Elisabeth hat geschrieben:21.7.07 ORF 1 "Kommissar Rex" mit Serkan Kaya
den krieg ich nicht rein!!!!!!!!!!duketgg hat geschrieben:Der kleine Horrorladen läuft gerade auf Tele 5.
Sisi Silberträne hat geschrieben:Mi, 16.12. ORF 1 / Do 17.12. ZDF: Sisi, Teil 1
So, 20.12. ORF 1 / ZDF: Sisi, Teil 2
Zurück zu „Kino / Filme / TV / Radio“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste