☀ Gestern war gestern heute. Doch heute ist für gestern das morgen und für morgen ist heute das gestern was für das gestern das vorgestern war. ☀ ☀ Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! ☀ ☀ Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben! ☀ ☀ Whenever you think it‘s the end of the world, remember that it‘s already tomorrow in Australia. ☀
Piaisthebest. hat geschrieben:Was für ne Handcreme ist das denn?
weiß ich doch nicht wie die heißt Aber riechen tut die ECHT gut DD
☀ Gestern war gestern heute. Doch heute ist für gestern das morgen und für morgen ist heute das gestern was für das gestern das vorgestern war. ☀ ☀ Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! ☀ ☀ Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben! ☀ ☀ Whenever you think it‘s the end of the world, remember that it‘s already tomorrow in Australia. ☀
schlafen oder Musik hören... oder lesen... irgendsowas...^^
Und du?
Keine Ahnung, ich lebe eigentlich eher in der Gegenwart, als in der Zukunft und denke da ehrlich gesagt auch nicht so viel drüber nach... Mir würde es wahrscheinlich schon reichen, wenn alles so ist wie jetzt, ich nur noch nen besser bezahlten Job habe...
Mh. Ich weiß nicht so genau. Entweder ich schaffe es dochnoch iwie auf die Bühne zum Musical zu kommen oder ich arbeite im Medienbereich. Hoffe, dass ich mit meinem Freund zusammen wohne und wir ein eigenes Haus haben.. und genug Geld
Wie würdest du dein Zimmer in 3 Worten beschreiben?
And the rest will just be rock ´n´ roll... -Buddy Holly
Welches? Ok, fangen wir mal an: - Das Zimmer,dass ich bei meiner Mutter und Albert hatte: klein, gemütlich, gewohnt - Meine jetztige Wohnung, die ich kündige: abgelegen, nett, falsch - Meine neue Wohnung (ab 1.Sept.): zentral, größer, schön
Was sind denn außerhalb des Musicals deine Lieblngs- Sänger/Sängerinnen/Bands?
Also ich gehe unheimlich gerne raus und bewege mich, das geht dummerweise gerade nicht so gut, weil ich mir vor zwei Wochen oder so in Sport ja einen muskelfaserris geholt habe... inzwischen geht es wieder besser, aber wirklich viel Sport kann ich noch nicht treiben... leider!
Verreist du gerne? Und wenn ja, was ist dein Lieblingsziel? *in Urlaubsstimmung ist*
Samstag fahr ich mit meiner Schwester und n paar Freundininnen von uns zur Animagic nach Bonn und abends ist dann fein Party bei uns im Stammlokal mit Bühne und 4 Bands und Sonntag kommt meine besten Freundin und dann backen wir einen Kuchen für meinen besten Freund, weil er am Montag Geburtstag hat.
Was guckst du am liebsten für Filme?
And the rest will just be rock ´n´ roll... -Buddy Holly