3 Musketiere kommt auch ohne VBW nach Staatz.Sisi Silberträne hat geschrieben: wenn die VBW schon einmal (oh Wunder!) was von der Stage bekommt/nimmt, hätt ich ja schon etwas anderes vorgezogen... Wicked, 3M
Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
3 Musketiere kommt auch ohne VBW nach Staatz.Sisi Silberträne hat geschrieben: wenn die VBW schon einmal (oh Wunder!) was von der Stage bekommt/nimmt, hätt ich ja schon etwas anderes vorgezogen... Wicked, 3M
Bis zum 13.9. kannst noch "Ferien-Tickets" für 19 € kaufen.Sisi Silberträne hat geschrieben:Ich will Wiiiicked
davetheking hat geschrieben:Ich war noch niemals in NY ist defenitiv der Rudolf-Nachfolger. Ich find's echt traurig.
naja bei Rudolf fällt das Mitklatschen ja auf jeden Fall definitiv wegIch hat geschrieben:Ich war noch niemals in NY werde ich mir schon auch in Wien anschauen. Ich hoffe nur, dass dort nicht wieder alle Leute versuchen die Lieder mitzusingen und rhytmisch zu klatschen. Das hat mich in Hamburg wirklich gestört.
Rudolf kann es für mich allerdings nicht ersetzten.
Roli77 hat geschrieben:Ich glaub ehrlich gesagt nicht, das die VBW sich mit dem Stück was gutes tun.... Wicked zB wäre mit Sicherheit eine Bereicherung (für Zuseher und VBW) geworden.
Naja, für meine Geldbörse ists gut, so erspare ich mir was...
Roli
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste