Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Aber das gilt nicht für einen Freitag oder Samstag... Kommt halt auch drauf an, was man für "Ansprüche" hat. Wenn Du noch die besseren Restkarten willst, eineinhalb Std. vorher würd ich sagen, wenn's Dir total egal ist, dann auch 10 Minuten vorher.veja hat geschrieben:also ich war letzte woche 2x, immer waren noch genuuuug plätze freigenügt also auch 10 min bevors beginnt
Mit "bessere" meine ich Parkett-Karten. Wenn Du vorne stehst und viel Glück hast, kann das schon mal eine Karte in den vorderen Reihen außen werden.NYaddicted hat geschrieben:Was meinst du denn mit "bessere"? Sind da auch Plätze ganz vorne möglich.
1 1/2 Std vorher finde ich schon viel.
da die Karten jetzt immer schon vorab ausgedruckt und offensichtlich der Reihe nach ausgegeben werden hat sich das mit den Einzelplätzen weiter vorne irgendwie erledigt. Ich bin am Mittwoch in der 2.Reihe Parterre gesessen (war alleine) und das nicht mal in der mitteveja hat geschrieben:ein einzelner platz ist auch immer unten und vorne frei, war zumindest bei mir bis jetzt immer so
*gg* - da hab ich Dich gesehen!Klein_Stelley hat geschrieben:also wenn ich war, saß ich immer gut, bis auf den letzten Mittwoch (ich sitze nicht gerne im 1. Rang)
Tröste Dich, ich kann mit Claudia als Larisch auch nichts anfangen (obwohl sie privat einen total Nette ist und ich sie echt gern mag). Aber 2.1. - war Carin auch off? - Lisa, Uwe, Wietske (krank) und Carin, alle am Samstag?davetheking hat geschrieben:ich find den 1.rang am bestenund am 31.12 und 2.1 hatte ich eine ganz grauslige Larisch! Wie man nur so wenig Ausstrahlung haben kann, ist mir ein Rätsel und der Schlusston bei "Nur die Liebe lenkt" ging gar nicht!
ich auch und es war definitiv Carin!!Klein_Stelley hat geschrieben:nein Carin war on stage, ich war doch drinn!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste