Nala hat geschrieben:Und ich hab Avatar NOCHMAL anschauen müssen
ICH hab Avatar schon zu Hause auf Bluray und die Qualität ist noch geiler als im Kino

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Nala hat geschrieben:Und ich hab Avatar NOCHMAL anschauen müssen
Lyra hat geschrieben:Nala hat geschrieben:Und ich hab Avatar NOCHMAL anschauen müssen
ICH hab Avatar schon zu Hause auf Bluray und die Qualität ist noch geiler als im Kino![]()
Ariliana hat geschrieben:ICh war vor kurzem in " Das Bildnis des Dorian Gray" Der Film War SOOOOOOOOOOOOOOOOO hammermäßig gut!!! Noch gruseliger und natürlich "ausschweifender" als das Buch, nur das Ende haben sie ein Bisschen zu Filmisch/effekthascherisch dargestellt.
Aber ansonsten: Anbetungswürdig!
Sisi Silberträne hat geschrieben:Die Woche kommt Robin Hood ins Kino, den muss ich sehen ^^
Nala hat geschrieben:Lyra hat geschrieben:Nala hat geschrieben:Und ich hab Avatar NOCHMAL anschauen müssen
ICH hab Avatar schon zu Hause auf Bluray und die Qualität ist noch geiler als im Kino![]()
Aber es ist doch gar nicht in 3D ...
Nala hat geschrieben:@ Lyra: Aber das 3D ist doch gerade der ganz besondere Reiz an Avatar
Nala hat geschrieben: Ist eigentlich schade, wenn der Film Robin Hood heißt und dann gar keine Robin Hood-Geschichte ist^^ Hatte ich aber irgendwie schon seit dem 1. Trailer befürchtet, alles andere wär ja auch zu genial - und zu hollywood-untypisch gewesen
Sisi Silberträne hat geschrieben:Nala hat geschrieben:@ Lyra: Aber das 3D ist doch gerade der ganz besondere Reiz an Avatar
Ja, find ich auch!
Ich hab mir die DVD zugelegt, da ich keinen Blueray-Player besitze. Ist für mich ein Must-have-Film im Regal.
Elphaba hat geschrieben:Nala hat geschrieben: Ist eigentlich schade, wenn der Film Robin Hood heißt und dann gar keine Robin Hood-Geschichte ist^^ Hatte ich aber irgendwie schon seit dem 1. Trailer befürchtet, alles andere wär ja auch zu genial - und zu hollywood-untypisch gewesen
Ich hab gehört, der Film soll aber eindeutig schon für ein Sequel ausgelegt sein. Fortsetzung kommt also ganz bestimmt.
Zurück zu „Kino / Filme / TV / Radio“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste