möge Gott uns davor verschonendavetheking hat geschrieben:Mal sehen. Sprach der Blinde. Toll wäre eine WA im TadW. Das wird aber ein Wunschtraum bleiben.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
möge Gott uns davor verschonendavetheking hat geschrieben:Mal sehen. Sprach der Blinde. Toll wäre eine WA im TadW. Das wird aber ein Wunschtraum bleiben.
schau auf die vorhergehende Seite, da hab ich die Infos dazu gepostet*MusicalLiebhaberin* hat geschrieben:stimmt es das die elisabeth-Tour im September fortgesetzt wird? Weiß jemand was Näheres dazu??
Elena Lovett hat geschrieben:Meine Eltern waren aber so ganz und gar nicht begeistert davon das ich es mir noch ein drittes Mal angesehen haben, Sie haben halt gemeint das es reicht wenn man sich ein Musical nur einmal ansieht.
Berlin 2008 ist die selbe Inszenierung die in Zürich und ein Jahr darauf in München, Frankfurt, Bremen und D'Dorf gezeigt wurde. Für mich ist sie ein nicht sehr gut gelungener Kompromiss aus Wien (abgespeckt) und Essen (ein großteil der Kostüme).flamme hat geschrieben:Hat jemand die Version von 2008 aus Berlin gesehen?
Da fand ich es richtig schlecht, muss ich leider sagen...
Hatte mich sehr darauf gefreut, vorallem weil ja viele elisabeth als 'bestes' musical anpreisen und weil ich die musik eigentlich sehr gut fand.
Die Insenzierung? War meiner bescheidenen Meinung nach eher langweilig...
Elena Lovett hat geschrieben:Meine Eltern waren aber so ganz und gar nicht begeistert davon das ich es mir noch ein drittes Mal angesehen haben, Sie haben halt gemeint das es reicht wenn man sich ein Musical nur einmal ansieht
Genau. Einmal reicht, wenn es um~Radu~ hat geschrieben:Es handelt sich ja auch um Elisabeth^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste