Irgendwie könnte es doch auch mal sein, dass die beiden Herrschaften mittlerweile verständlicherweise gar keine Lust mehr auf diese Rollen haben...
Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Hat Bully das auch gesagt?Elphaba hat geschrieben:Das hast du aber von Bully gemopst!![]()
Sisi Silberträne hat geschrieben:Und wieder "schreien" alle nach Pia und Uwe...
Wie wird man den Unglücksraben los?Tatti hat geschrieben: So richtig kommt er von der Rolle nun doch nicht los.
Das wußte ich nicht.Elphaba hat geschrieben: er hatte damals in seiner "Bullyparade" eine eigene kleine Serie mit dem Titel "Sisi - Wechseljahre einer Kaiserin".
duketgg hat geschrieben:Das wußte ich nicht.Elphaba hat geschrieben: er hatte damals in seiner "Bullyparade" eine eigene kleine Serie mit dem Titel "Sisi - Wechseljahre einer Kaiserin".
Ich finde es jetzt ziemlich, dass ich wie Bully denke.
An Pia oder an Madame?Piano hat geschrieben: irgendwann muss man halt mal die jüngeren ranlassen.
duketgg hat geschrieben:An Pia oder an Madame?Piano hat geschrieben: irgendwann muss man halt mal die jüngeren ranlassen.
Ach so...Piano hat geschrieben:duketgg hat geschrieben:An Pia oder an Madame?Piano hat geschrieben: irgendwann muss man halt mal die jüngeren ranlassen.
An die Hauptrollen ^^
Sisi Silberträne hat geschrieben:Hat eigentlich jemand hier das Essener Libretto?
http://www.facebook.com/elisabethdasmusicalElisabeth geht wieder auf Tour - EURE Meinung ist gefragt! Elisabeth kehrt zurück auf die Theaterbühne! Das traumhafte Musical über die außergewöhnliche Lebensgeschichte der schönen österreichischen Kaiserin „Sissi“ wird im kommenden Jahr wieder auf Tour gehen.
Und jetzt kommt IHR ins Spiel! Zur Planung der Tournee wollen wir EURE Meinung. Wo würdet ihr„Elisabeth – Die wahre Geschichte der Sissi“ gern sehen? In welchen Tourstädten soll das Musical Halt machen?
Wir sind auf eure Vorschläge gespannt!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste