der Tag fing so an Glinda(Rascal) kam um ca 12uhr50 zu mir, nach 20min sind wir losgefahren, kaum aus dem Auto ausgestiegen kam unser NUDELfight schon wieder zum vorscheinen ja als der zu Ende war ab zum Stadttheater in Minden kaum warn wir da haben wir ausschau nach hhkenzeichen gehalten...die nudelcollage hatte ich mit im gepaeck fuer Carolin dann hat sich aber eine Nudel gekiest also hieß es ab nach kaufland danach hatten wir uns mit trinken und schoki eingedeckt eine halbe Stunde spaeter hatten wir uns entschieden auf die gegenueberliegende Wiese zu gehen kam auch schon Elphaba um die Ecke geflogen. Joa dann haben wir gequatscht sie musste um ungefaehr 17uhr15 los ok als Information Carolin kommt zwei Stunden vorher.
17uhr50 wir sind zum buehnen Eingang ruebergegangen.
18uhr Carolin immer noch nich da 18uhr10 glinda und ich liefen um die Pfeiler im Kreis bis auf einmal eine Frau mit weißer Muetze und Schal
Ich ging schnell zu glinda und wir unterhielten uns im fluesterton:
ich: is sie das?
Glinda: ne das is sie nicht
ich: doch AH das ist sie doch oder?
Glinda: jap das ist sie
Panik wurde breit dann ging sie an uns vorbei wir schauten uns fragen an so nach dem Motto was tun wir jetzt bloß dann:
ich: Hallo
caro: (fragen) hallo
ich: koennen wir vllt mit dir ein Foto machen?
Caro: (irritiert) jaA?
ok Fotos wurden gemacht wir danke sie drehte sich u
wollte gehen dann hat ich fast was vergessen
ich caro noch schnell zurueck gepfeift ahh stop wir haben noch was fuer dich
dann gab ich ihr die
nudelcollage ihre Reaktion: or nein wie suess (lacht) das is ja genial danke
dann kam die Frage seit wann seit ihr hier?
Wir: seit ca halbzwei
caro: HALB ZWEI? was fast fuenf Stunden
ich: joa wir haben noch auf jemanden gewartet dann warn wir noch beim kaufland joa
caro: aha wollt ihr mit rein kommen
ich: ne wir muessen auf hernn kohlhagen warten ich mach bald Praktikum hier und der wollt mir das alles zeigen
caro: Praktikum hier im Theater?
Ich: jep
caro: schoen was fuer eins denn?
Ich: schulpraktikum
caro: schoen schoen so ich muss dann mal viel Spaß heut Abend
Gut caro hatten wir jetzt wer wird wohl als naechstes kommen?
dann sassen wir auf den Boden und warteten da kam ein Mann um die ecke also er an uns vorbei war wir Mist das war tommaso ja als Fred sieht er echt anders aus bei Dietmar genau das gleiche...
Aber dann kamen love und Alexander jetzt war glinda mit fragen drann
ok Love gefiehl glundas hut und Alexander gefiehl die Jacke von ihr live dachte das glinda schon gestern mal da war das war aber nicht der Fall
So alle darsteller abgefangen ab zum Eingang war noch nich offen nach zehn min warten konnten wir rein
wir hingen unsere Jacken auf und warteten
Dann haben wir die Darsteller beim Proben gehoert um halb acht kam meine mum.
Endlich war es soweit wir konnten rein von der zweiten Reihe sah man recht gut. Meine Mutter war schon genervt weil ich sie immer nach der Zeit gefragt habe der man hinter uns: spielt wer besonderes mit - jaA - wer denn - Carolin fortenbacher. Dann kam Andrea krauledat auf die buehne und babbelte endlich hat sie tuende gesabbelt ging es los.
Hier erstmal die Besetzung:
Vico Torrone: Alexander Wipprecht
Fred Buscalige: Tommaso Cacciapuoti
Katja Wahl-Ente/ Dagmar : Carolin Fortenbacher
Mina Mia: Love Newkirk
Koch: Massimo Catalano
Okay es ging los juhuuu
Carolin hat wieder total gut bescheuert gelacht

Als Dagmar mit Fred rausgehen wollte ist ihr die Jacke runter gefallen dann ist sie noch drauf getreten jaja die Pannen

Als Katja Wahl-Ente war sie mal wieder richtig schoen fies besonders bei dem Lied zwei kleine Italiener

Der NUDELorgasmus war genial

Sie hat dich bei wenn ik ein junge waer verdattelt bei der Textstelle picolinabambina... hat die irgendein Kuddelmuddel gedungen

Und beim Pasta Rap muessen die darsteller ja jede Menge aufzaehlen ja... Dann war caro drann es kam mhm mhmm mm mhmm ... Nudel haben aber schnelle gut

Nun zu love: sie hat keine Pannen gehabt und ihr BUSCHTROMMELN war auch zun schießen
So tommaso hat super den Macho gespielt
Der neue Alexander: elphaba hat uns mitgeteilt das er sehr musicalhaft singt das war ja schonmal positiv.
Er hat sehr oft zu uns hingeguckt und uns angegrinst

Alexander war super viel besser als der alte
Dietmar hat auch super Klavier gespielt
Nun zum Koch bzw unser Koch ein Koch aus minden den ich nich kannte *hust*
er kann gut kochen glinda hat einen tler abbekommen *g*
so das war es sonntag& Dienstag kommen morgen