Meine Tickets sind gestern angekommen. Eventim ist ja wirklich schnell! Sitze sogar noch im Parkett rechts, Reihe 24, Platz weiß ich grad nicht, aber es war ziemlich am Rand. Nicht grade der tollste Platz, aber ich hab schon mit Rang letzt Reihe gerechnet oder so *g*
Gestern war ich ja auch in der 20 Uhr Vorstellung, erste Reihe. Ist schon mal ein Erlebnis. War toll, die Gestik und Mimik der Darsteller mal richtig zu sehen, ich schau den Leuten doch so gerne in die Augen. Auch war es schön die Kostüme mal vom nahen zu sehen. Nachteile hat man dann naürlich ganz klar wenn das Phantom über der Oper ist oder auch ber der Szene auf dem Operndach.
Erleichterung machte sich vorallem breit als ich dann auf den Bildschirmen den Namen Christian Alexander Müller gelesen habe

ansonsten waren Christine und Raoul auch Erstbesetzung (meine ich..), Direktor André auch, aber eine Liste habe ich nicht bekommen.
Mein Platz war recht günstig. Direkt zu Beginn schien es als starre der Auktionator mich gruselig an

und auch sonst stand Christine oft da, wo ich saß, so dass 'ich' vom Phantom angesungen wurde, auch wenn mir klar ist, dass man durch die Scheinwerfer die Zuschauer kaum erkennt.
Oh man, ich will nicht, dass bald Derniere ist =(