Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Jette hat geschrieben:Habe gerade auf Facebook gelesen, dass Annemieke van Dam am Samstag, den 30.10.2010, bei Carmen Nebel zu Gast sein wird. Gemeinsam mit Uwe Kröger wird die Musicalsängerin ein Medley der größten Musicalhits präsentieren. Die Sendung wird live aus Bremen übertragen und beginnt um 20.15 Uhr
Eigentlich gucke ich Carmen Nebel nicht. Die Sendung spricht ja auch nicht unbedingt meine Altersklasse an. Aber vielleicht werde ich dann mal reingucken.
Jette hat geschrieben:Eigentlich gucke ich Carmen Nebel nicht. Die Sendung spricht ja auch nicht unbedingt meine Altersklasse an. Aber vielleicht werde ich dann mal reingucken.
Es gibt doch auch noch den alten videorecorder, da nimmt man das auf und spult so lange hin und her, bis man die passende stelle am anderen morgen gefunden hat
duketgg hat geschrieben:Ich hab heute um 5.30 Uhr Anton Zetterholm auf Wohnungsuche in Oberhausen gesehen. Er war bei mieten, kaufen, wohnen auf VOX.
Die haben 'n paar Sekunden von "Solang ich dich hab" gezeigt (und der Makler hat ihn in die Garderobe abgeholt, als er noch seine Hauptmannuniform trug), dann aber andauernd erzählt, er spielt "den Zauberer Fiyero" bei Wicked.![]()
Seit wann ist Fiyero ein Zauberer?
Es war schon lustig: Der Makler hat ihm auch ein bisschen was über seine Karriere, Fans und Musicals allgemein gefragt.little miss sunshine hat geschrieben: Wie genial.
Der Makler hat ihm eine Wohnung auf zwei Etagen gezeigt und dann ein Haus mit Garten.little miss sunshine hat geschrieben: Das hätte ich gern gesehen^^
duketgg hat geschrieben:Wieso haben die es gestern gesendet? Halloween ist doch heute!
little miss sunshine hat geschrieben:duketgg hat geschrieben:Ich hab heute um 5.30 Uhr Anton Zetterholm auf Wohnungsuche in Oberhausen gesehen. Er war bei mieten, kaufen, wohnen auf VOX.
Die haben 'n paar Sekunden von "Solang ich dich hab" gezeigt (und der Makler hat ihn in die Garderobe abgeholt, als er noch seine Hauptmannuniform trug), dann aber andauernd erzählt, er spielt "den Zauberer Fiyero" bei Wicked.![]()
Seit wann ist Fiyero ein Zauberer?
Wie genial. Das hätte ich gern gesehen^^
Rascal hat geschrieben:duketgg hat geschrieben:Wieso haben die es gestern gesendet? Halloween ist doch heute!
![]()
Sehe ich aber genauso. Uwes Stimme klang furchtbar.
Zurück zu „Kino / Filme / TV / Radio“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast