Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Sisi Silberträne hat geschrieben:Ich will Milady ist zurück und Männer von ihr hören!
Traumtaenzerin hat geschrieben:Sisi Silberträne hat geschrieben:Ich will Milady ist zurück und Männer von ihr hören!
oh, ja es gibt ein youtube video wo sie das singt. Seehr lustig^^
Sisi Silberträne hat geschrieben:Traumtaenzerin hat geschrieben:Sisi Silberträne hat geschrieben:Ich will Milady ist zurück und Männer von ihr hören!
oh, ja es gibt ein youtube video wo sie das singt. Seehr lustig^^
Maya?? O_o
Sisi Silberträne hat geschrieben:Das ist aus Jekyll ^^ Da hat sie mitgespielt, sogar auch die Lucy in Zweitbesetzung.
Traumtaenzerin hat geschrieben:
Ich würde Máté Kamarás gerne als Jekyll& Hdye, ich glaube, er wäre sehr gut für diese Rolle geeignet, da er super dieses verrückte/ irre spielen kann!
sie war eine absolut zauberhafte Constance in den 3 Musketieren.Marie Antoinette hat geschrieben:bei mir Annemieke eigentlich in jeder Rolle außer Elisabeth, denn das kann sie zwar richtig gut, aber ich würde sie trotzdem gerne mal in einer anderen Rolle sehen... vielleicth sogar mal eine nicht ganz so dramatische Figur, denn das wär sicher auch mal eine Abwechslung ^^
Nala hat geschrieben:Mir würde Roberta Valentini als Evita, Amneris oder Maureen in "Rent" gefallen, oder Jana Stelley als Sarah.
Nala hat geschrieben:..., oder Jana Stelley als Sarah.
Elisabeth hat geschrieben:sie war eine absolut zauberhafte Constance in den 3 Musketieren.
Elphaba hat geschrieben:Nala hat geschrieben:..., oder Jana Stelley als Sarah.
Die Rolle hatte sie ja sogar schon als 2. Besetzung, hat dann aber doch abgesagt (wegen der Erstbesetzung, mit der sie in selbiger Kombination schon sehr unangenehme Erfahrungen gemacht hat...). Schade.
Aber nachzuvollziehen.
Kitti hat geschrieben:Elphaba hat geschrieben:Nala hat geschrieben:..., oder Jana Stelley als Sarah.
Die Rolle hatte sie ja sogar schon als 2. Besetzung, hat dann aber doch abgesagt (wegen der Erstbesetzung, mit der sie in selbiger Kombination schon sehr unangenehme Erfahrungen gemacht hat...). Schade.
Aber nachzuvollziehen.
Stimmt, das hattest du ja mal angedeutet... Verdammt unprofessionell von der betreffenden Erstbesetzung.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste