Cast:
Danny Lars Redlich
Sandy Sanne Buskermolen
Kenickie Riccardo Greco
und weitere
denn es gab keine Cast Zettel, was ich sehr ärgerlich fand, da ich z.B. einmal eine Zweitbesetzung hatte...
Ich muss ja mal sagen: Schönes Theater. Sehr dicht am Zentrum und am Bahnhof mit eigenem Parkhaus (sehr günstig!!!). Und sehr schönes Theater (Saal).
Show:
Wow, das war mal eine Show. Schon die Ouvertüre in der sich die Musiker quasi mit Solo vorstellen. Und die Stimmung war echt genial. Es lag nicht nur an den Liedern, die ja doch sehr schmissig sind, ich denke es liegt auch daran, dass die meisten Lieder doch kürzer als normal ausfallen, aber die, die wirklcih der Hammer sind einzigartig verlängert und teilweise improvisiert waren. Es war so herrlich, da es zudem auch noch die vorletzte Show war. Von meinem Platz aus im 1. Rang 1. Reihe hatte man eine sehr schöne Übersicht. Schade fand ich, dass sie nur auf ihrem Teil der Bühne, die durch eine andere Farbe markiert ist, spielen und nicht noch auf den Orchestergraben etc. spielen.... Dann hätten sie umso mehr PLatz gehabt.
Musik:
Ehrlich gesagt kannte ich nur wenige Lieder und die nur von der CD... Aber Grease Lightnin' naja... CD war ncih soooo.... Und dann kam Riccardo! WOW. Hammer!
Cast:
Lars Redlich
So passend besetzt! Super Stimme. Verrücktes Küken

Sanne Buskermolen
Ist mir jetzt nicht so aufgefallen, bis auf das sie auch sehr gut besetzt war (im Vergleich).
Riccardo Greco
Er hat ja sowas von Glück, diese Rolle erfüllt er mit BRavur. Man merkt ihn an, wie er sich auf Grease Lightnin' gefreut hat und dann kams

Jetzt kommt mein LEIDER
Leider war es viel zu kurz. Hingesetzt, Musik, Grease Lightnin' - PAUSE

Wieder hingesetzt - You're the one that I want - Zugabe -> Schon vorbei? Schade...
Es ging so schnell zuende, aber man hats genossen. Also:
Daumen hoch!