Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Tom hat geschrieben:Ehrlich gesagt kann ich mir eigentlich keine bessere als Susan vorstellen.Lasse mich aber gerne eines besseren belehrenWird jedenfalls spannend sein zu hören und sehen wie Maya die Rolle interpretiert.
MusicalSven hat geschrieben:Ist es nicht auch denkbar, dass es anstatt die alternierende Besetzung in das Ensemble zu stecken so wie damals in Mamma Mia die alternierende als Hauptrolle auf der Bühne steht, in Rebecca zum Beispiel als Mrs. van Hopper ... War jetzt so ne Idee... Weil dann nämlich eine schöne Bestzung möglich wäre, für Musicalfans ein Spektakel, wenn Maya zum BEispiel häufig Mrs. van Hopper spielt und Pia Mrs. Danvers... Das fänd ich zum Beispiel echt schön, außerdem - liebe Stage - würden dann Musicalfans mehrere Male reingehen, weil sie beide mal sehen wolen... Ich nehm mich da gar nicht raus...
MusicalSven hat geschrieben:Weil dann nämlich eine schöne Bestzung möglich wäre, für Musicalfans ein Spektakel, wenn Maya zum BEispiel häufig Mrs. van Hopper spielt und Pia Mrs. Danvers... Das fänd ich zum Beispiel echt schön, außerdem - liebe Stage - würden dann Musicalfans mehrere Male reingehen, weil sie beide mal sehen wolen...
Mehrmals ist bei der Stage allerdings kaum zu bezahlen...
wenn überhaupt würde eine Danny nebenher vermutlich eher noch Bee machen (wie das auch in Wien der fall war).
MusicalSven hat geschrieben:Und wieso würde Maya das nicht machen wollen?
Steht es wirklich so schlecht um die Beziehung Douwes <-> Hakvoort ???
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste