Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
davetheking hat geschrieben:Wobei: Frühlingserwachen würde ich als Stage auch nicht produzieren, das ist eher ein Stück fürs Stadttheater (obwohl ich's im Ronacher cool fand).
Elphaba hat geschrieben:Ich find`s nur immer wieder erstaunlich, wie wenig Geld sie in ihr Personal stecken wollen, sprich: wie MIES sie mit ihren Mitarbeitern umgehen...
dann sollen sie die preise in den anderen theatern auch etwas senken... kann mir niemand erzählen, dass sonst nicht so viel herauskommt, dass man die kosten nicht deckt und nicht genug gewinn dabei herauskommt. ging vor ein paar jahren doch auch noch günstiger.Crischa hat geschrieben:Aber wenn die SE da jetzt die Preise senken würde, verlangen die Zuschauer in den anderen SE-Theatern gleiche Preise, und das würde die SE niemals zulassen. Also bleiben die Preise auf diesem unverschämt hohen Niveau. Ausstattung hin oder her.
Mnemosyne hat geschrieben:Im Endeffeckt sollte man daran denken welches Preis/Leistungsverhältnis vorliegt. Stage liefert absolute Spitzenklasse was Musicals angeht ab, verbrät Millionen für Technik, Kostüme, Bühnenbilder...und ein Ticket soll 15 Euro (als Beispiel) kosten? Geht einfach nich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste