Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Nee: Es werden sonntags nur 2-3 Shows aufgeführt.Elphaba hat geschrieben:Sonntags?! War da in London nicht immer der spielfreie Tag? haben die den jetzt etwa auch abgeschafft?
Um 10 Uhr.smaragdgrün hat geschrieben:wann macht die Kasse auf?
Die haben auch Tickets zu reduzierten Preisen: Links auf der HP ist eine Leiste mit "special offers".smaragdgrün hat geschrieben:Theatermonkey verstehe ich irgendwie nicht so ganz, da gibt es doch auch nur normale Preise?
duketgg hat geschrieben:Nee: Es werden sonntags nur 2-3 Shows aufgeführt.Elphaba hat geschrieben:Sonntags?! War da in London nicht immer der spielfreie Tag? haben die den jetzt etwa auch abgeschafft?
Der Zauberer hat dafür montags frei.
Hast du dich für einen Job in London beworben, weil du wusstest, du hast da sonntags frei?Elphaba hat geschrieben: Na dann bin ich ja beruhigt!
Hauptsache Bühnenerfahrung. Versuch's mal.Elphaba hat geschrieben:Aber ich hab ja keine Musical-Erfahrung.
Und was sagen die Ärzte immer? SE-Männer sind Schweine!Elphaba hat geschrieben:Ralf Schaedler hatte mir ja damals bei dem Konzert von Scott Alan und Willemijn Hoffnungen (für Deutschland) gemacht, aber nach dem Abend hab ich nix mehr von ihm gehört...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste