Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Rascal hat geschrieben:Jana Stelley for Elle!![]()
davetheking hat geschrieben:Dagegen war ja IWNNINY ein Geniestreich.
Lyra hat geschrieben:@Sisi WAAAAAAAAS Du kennst Legally Blonde - the Musical nicht? Schande über dein Haupt
davetheking hat geschrieben:Ich frage mich, warum so ein Müll in Wien produziert wird. Dagegen war ja IWNNINY ein Geniestreich. Musikalisch ist dieses Stück doch mindestens so belanglos und geschmacksneutral wie ein Hamburger von Mäcces! Wird die Musical-Welt komplett von Zahnspangen regiert? OMG!
für mich immer noch besser und origineller als der zig-ste Aufguss von Elisabeth und Vampire denn das hatten wir zumindest noch nicht in Wien. Und es hat nicht mal den Umweg über die SE aus Deutschland gebrauchtdavetheking hat geschrieben:Ich frage mich, warum so ein Müll in Wien produziert wird. Dagegen war ja IWNNINY ein Geniestreich. Musikalisch ist dieses Stück doch mindestens so belanglos und geschmacksneutral wie ein Hamburger von Mäcces! Wird die Musical-Welt komplett von Zahnspangen regiert? OMG!
egal es wird zuerst in Wien gespielt und ist somit kein "Import" einer bereits bestehenden deutschen Produktion.Lyra hat geschrieben:@Elisabeth oh doch hat es - denn die Rechte an der deutschen Produktion liegt bei de SE.
Hier spricht die k.u.k. Seele Österreichs.Elisabeth hat geschrieben: egal es wird zuerst in Wien gespielt und ist somit kein "Import" einer bereits bestehenden deutschen Produktion.
das war lediglich die feststellung einer Tatsache und keine kaiserliche Proklamationduketgg hat geschrieben:Hier spricht die k.u.k. Seele Österreichs.Elisabeth hat geschrieben: egal es wird zuerst in Wien gespielt und ist somit kein "Import" einer bereits bestehenden deutschen Produktion.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste