Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
davetheking hat geschrieben:die musik ist dermaßen platt.
Sisi Silberträne hat geschrieben:Elphaba> hab ich was verpasst? Ich erinnere mich an keine Kommentare von dir, die eine solche Feststellung herausgeforfert hätten.
davetheking hat geschrieben:denn noten lesen, kann ja jede(r)...
Das war nicht abwertend gemeint, sondern als Kompliment.Elisabeth hat geschrieben:das war lediglich die feststellung einer Tatsache und keine kaiserliche Proklamationduketgg hat geschrieben:Hier spricht die k.u.k. Seele Österreichs.Elisabeth hat geschrieben: egal es wird zuerst in Wien gespielt und ist somit kein "Import" einer bereits bestehenden deutschen Produktion.![]()
Von hier ab -Sisi Silberträne hat geschrieben: Ich muss mal schauen, ob es bei Yt Lieder zum Anhören gibt.
ich wusste gar nicht, dass ne partitur kompliziert sein muss, damit das musical gut ist... wieder was gelerntdavetheking hat geschrieben:nee. aber die partitur ist nicht wirklich kompliziert und nicht grade tiefengründig... nicht nur meine meinung, denn noten lesen, kann ja jede(r)... beliebiges pop fastfood. wer halt mäcces gut findet.
davetheking hat geschrieben:nee. aber die partitur ist nicht wirklich kompliziert und nicht grade tiefengründig... nicht nur meine meinung, denn noten lesen, kann ja jede(r)... beliebiges pop fastfood. wer halt mäcces gut findet.
Sisi Silberträne hat geschrieben:Elphaba> ich kann natürlich nur von mir sprechen, aber Kritiken an Borcherts Schauspiel hab ich irgendwann angefangen zu überlesen, weil sich da sowieso nicht auf einen grünen Zweig kommen lässt. Du wirst ihn ja wohl auch nicht abwertend tituliert haben
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste