Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
je länger es dauert ehe es die Besetzung für die deutsche Synchronfassung der Songs gibt desto höher stehen die chancen dass es garkeine geben wirdAuf die Barrikaden hat geschrieben:Danke für die Liste! Aber das räumt die Möglichkeit des Synchro-Gesangs immer noch nicht aus...schön aber dass zumindest alle Stammstimmen an Bord sind. Der neue Trailer *husthttp://www.youtube.com/watch?v=MWNiyijslLA&feature=youtu.behust* macht ja unglaublich Lust auf meeeeeehr!
Es sollte eigentlich eine Überraschung sein... Aber...Elisabeth hat geschrieben: je länger es dauert ehe es die Besetzung für die deutsche Synchronfassung der Songs gibt desto höher stehen die chancen dass es garkeine geben wird
oh schade dass ich mir's in der Originalfassung anschauen werd, aber danke für's Angebotduketgg hat geschrieben:Es sollte eigentlich eine Überraschung sein... Aber...Elisabeth hat geschrieben: je länger es dauert ehe es die Besetzung für die deutsche Synchronfassung der Songs gibt desto höher stehen die chancen dass es garkeine geben wird
Ich habe zwei Karten für uns, für die Kinopremiere in Wien. Thomas wollte nicht, dass du ihn als Vajean verpasst.
Wenn es dir gefällt, hat er gesagt, schenkt er uns auch zwei Premierenkarten für Magdeburg.
duketgg hat geschrieben:Es sollte eigentlich eine Überraschung sein... Aber...Elisabeth hat geschrieben: je länger es dauert ehe es die Besetzung für die deutsche Synchronfassung der Songs gibt desto höher stehen die chancen dass es garkeine geben wird
Ich habe zwei Karten für uns, für die Kinopremiere in Wien. Thomas wollte nicht, dass du ihn als Vajean verpasst.
Wenn es dir gefällt, hat er gesagt, schenkt er uns auch zwei Premierenkarten für Magdeburg.
Du lehnst meine Einladung ab, weil du herausgefunden hast, dass ich "interista" bin.Elisabeth hat geschrieben: oh schade dass ich mir's in der Originalfassung anschauen werd, aber danke für's Angebot![]()
![]()
die beste Wahl wäre für mich Drew Sarich aber den auf deutsch singen zu lassen wäre ja an Skurilität kaum mehr zu übertreffenAuf die Barrikaden hat geschrieben:Wenn das wahr ist, ist es zumindest die beste Wahl die man für die Rolle treffen kann, auch wenn man damit natürlich das ganze "live am Set aufnehmen" ad absurdum führt.duketgg hat geschrieben:Es sollte eigentlich eine Überraschung sein... Aber...Elisabeth hat geschrieben: je länger es dauert ehe es die Besetzung für die deutsche Synchronfassung der Songs gibt desto höher stehen die chancen dass es garkeine geben wird
also Gino Emnes spricht auch ganz gut deutschRascal hat geschrieben:Doch, indem man jemanden aus dem Ensemble von König der Löwen oder von Starlight Express nehmen würde.
duketgg hat geschrieben:Ich stelle mir gerade Valjean auf der Flucht in der Kanalisation von Paris:"Es gibt ein Licht ganz am Ende des Tunnels
Ist man im Tunnel drin, dann sieht man es nicht
Jedoch am Ende des Tunnels scheint ein Licht!"
Und er rollt an Javert vorbei.
serena hat geschrieben:duketgg hat geschrieben:Ich stelle mir gerade Valjean auf der Flucht in der Kanalisation von Paris:"Es gibt ein Licht ganz am Ende des Tunnels
Ist man im Tunnel drin, dann sieht man es nicht
Jedoch am Ende des Tunnels scheint ein Licht!"
Und er rollt an Javert vorbei.
Der wiederum von einer Horde Hyänen gejagt wird.
duketgg hat geschrieben:Javert klingt wie Cosette.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste