Elphaba hat geschrieben:We will Rock You hat geschrieben:Und zu der Sache mit dem kleinen Boris...
Da dachte ich gerade im ersten Moment an jemand anderen...![]()
![]()
An wen hattest du gedacht? *g*
Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Elphaba hat geschrieben:We will Rock You hat geschrieben:Und zu der Sache mit dem kleinen Boris...
Da dachte ich gerade im ersten Moment an jemand anderen...![]()
![]()
Lion King hat geschrieben:Zu den beiden fällt mir ihr letzter Fall ein, wo beide eine schwerkranke Polizistin und Killerin laufen lassen.
Elphaba hat geschrieben:Am Montag gibt es Mittags wieder Rapunzel in der ARD mit ihm als Vater von Rapunzel.
DER Film ist wirklich schön!
Elphaba hat geschrieben:Am Montag gibt es Mittags wieder Rapunzel in der ARD mit ihm als Vater von Rapunzel.
Tessa hat geschrieben:Elphaba hat geschrieben:Am Montag gibt es Mittags wieder Rapunzel in der ARD mit ihm als Vater von Rapunzel.
Lief der nicht eben im Fernsehen?
Lion King hat geschrieben:Es gibt Tatort Folgen, die werden handlungsbedingt nicht mehr im TV gezeigt. Also sie sind im sogenannten Giftschrank gelandet. Was denkt ihr darüber?
Ich habe dafür teilweise kein Verständnis. Tatort ist doch zum größten Teil Fiction.
Sisi Silberträne hat geschrieben:Freu mich auf den heutigen Tatort - Moritz & Bibi! Ein paar der heimischen Kabarett-Prominenz spielt auch mit, hab ich gelesen, Alfred Dorfer und Andreas Vitasek. Klingt jedenfalls gut!
Zurück zu „Kino / Filme / TV / Radio“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste