Das nervt mich wirklich.

Stört es euch auch?
Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
duketgg hat geschrieben:Ich hoffe, dass die Welt erst heute Abend untergeht, wenn ich in Italien bin.
So hab ich das Geld für mein Flugticket nicht umsonst ausgegeben und brauch am 26. nicht zurückzufliegen, um am 27. wieder in die Arbeit zu gehen.
Ich werde am 26. wohl zurückzufliegen müssen.Lion King hat geschrieben:duketgg hat geschrieben:Ich hoffe, dass die Welt erst heute Abend untergeht, wenn ich in Italien bin.
So hab ich das Geld für mein Flugticket nicht umsonst ausgegeben und brauch am 26. nicht zurückzufliegen, um am 27. wieder in die Arbeit zu gehen.
Was tust du jetzt?![]()
Zumindest so lange es Zeugen Jehovas geben wird.Lion King hat geschrieben:Leider wird es in Zukunft weiterhin dieses nervige Thema geben.
duketgg hat geschrieben:Zumindest so lange es Zeugen Jehovas geben wird.
duketgg hat geschrieben:Sag bloß, du kennst Malachias's Prophezeiung auch nicht - http://www.prophetie.de/proph0.htm#Malachias
Beteigeuze hat geschrieben:Der Weltuntergang kommt eh irgendwann, spätestens wenn unsere Sonne stirbt
Beteigeuze hat geschrieben:Der Weltuntergang kommt eh irgendwann, spätestens wenn unsere Sonne stirbt
Zurück zu „Politik / Gesellschaft / Aktualität“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste