Ich weiß, dass vor einigen Jahren einige englische Darsteller beim Starlight Express verlängert hatten, weil sie das Geld gut gebrauchen konnten. Dort wurde man wohl sehr gut bezahlt.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
smaragdgrün hat geschrieben:Zum Thema, ich denke, die Stage ist nunmal ein großes Unternehmen das einen möglichst hohen Gewinn erzielen will. Da wird in der zuständigen Chefetage nunmal entschieden, dass bei den Preisen nach oben noch Spielraum ist und so wird immer und immer wieder erhöht. Das ist doch in vielen Bereichen so, wenn die Chefs quasi nichts mehr direkt mit dem Alltagsgeschäft zu tun haben sondern nur Zahlen und Daten auswerten. So stelle ich mir das da vor.
Crischa hat geschrieben: Es würde mich mal interessieren, wie die Ticketverkäufe nach Bekanntgabe der Darsteller sind.
Crischa hat geschrieben:Die Frage ist doch auch: was für ein Publikum will ich ins Theater locken ? Bei den Ticketpreisen der SE ist doch ganz klar, dass das die eher gutbetuchten Leute sein sollen. Aber ob diese Herrschaften dann auch eine entsprechende Stimmung im Theater verbreiten wie es "richtige" Fans tun, ist hier mal dahingestellt. Nach jedem Lied brav applaudieren und am Ende vielleicht auch aufstehen ist doch eine Sache, spontaner Szenenapplaus und stehende Ovationen während des Stück eine Andere.
Crischa hat geschrieben:Da wird im Vorfeld ordentlich die Werbetrommel für PdO gerührt und eine grandiose Show versprochen, und dann wird das ganze eine Low-Budget-Produktion mit Darstellern aus der zweiten oder dritten Reihe. Es würde mich mal interessieren, wie die Ticketverkäufe nach Bekanntgabe der Darsteller sind.
Eclipse hat geschrieben:Crischa hat geschrieben:Da wird im Vorfeld ordentlich die Werbetrommel für PdO gerührt und eine grandiose Show versprochen, und dann wird das ganze eine Low-Budget-Produktion mit Darstellern aus der zweiten oder dritten Reihe. Es würde mich mal interessieren, wie die Ticketverkäufe nach Bekanntgabe der Darsteller sind.
Ich musste erstmal auf der SE Seite lesen wer die Darsteller nun sind, und ganz ehrlich, mein Geschmack sind sie nicht, aber unbekannt oder unbeliebt sie die Leute doch bestimmt nicht oder? Edenborn, Link? Kennt man als Musicalfan doch bestimmt.
Elphaba hat geschrieben:@serena: Die, die in Deutschland nebenbei kellnern, spielen die auch 7- 8 Vorstellungen die Woche? Oder nur 2-3?
smaragdgrün hat geschrieben:Eclipse hat geschrieben:
Ich musste erstmal auf der SE Seite lesen wer die Darsteller nun sind, und ganz ehrlich, mein Geschmack sind sie nicht, aber unbekannt oder unbeliebt sie die Leute doch bestimmt nicht oder? Edenborn, Link? Kennt man als Musicalfan doch bestimmt.
Äh, das Zitat ist gar nicht von mir?
Sisi Silberträne hat geschrieben:Die Zitatcodes müssen mitentfernt werden, nicht nur der Inhalt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste