Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
na wenn das kein vollwertiger Ersatz ist....Sisi Silberträne hat geschrieben:Lt dem heutigen Kurier sind in Mörbisch statt Pia Douwes und Uwe Kröger Annemieke van Dam und Mark Seibert dabei.
Ungefähr so wie wenn jemand Frank Rosin zur Rettung seines Restaurants bestellen würde und dann plötzlich mich vor seiner Tür stehen hätte (zumindest was Annemieke statt Pia betrifft).Elisabeth hat geschrieben:na wenn das kein vollwertiger Ersatz ist....Sisi Silberträne hat geschrieben:Lt dem heutigen Kurier sind in Mörbisch statt Pia Douwes und Uwe Kröger Annemieke van Dam und Mark Seibert dabei.![]()
Viel Spaß Sisi!Sisi Silberträne hat geschrieben:Jay, grad ein Ticket für das 4 Voices Konzert am 3.10. in Brunn/Gebirge gebucht - freu mich![]()
Sisi Silberträne hat geschrieben:Klar, ich natürlich!
Duplica hat geschrieben:Ich würd so gern, hab aber keine karten ergattert. Falls ihr jemanden kennt der verkauft... denkt an mich!
davetheking hat geschrieben:Ich habe noch über dunkele Kanäle ne Karte bekommen. Warst du schon wo anders in dem Programm?
davetheking hat geschrieben:Duplica hat geschrieben:Ich würd so gern, hab aber keine karten ergattert. Falls ihr jemanden kennt der verkauft... denkt an mich!
Geh einfach abends zum Theater, du bekommst garantiert noch ne Karte...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste