Hey, jetzt hast Du ja doch einen Bericht geschrieben, klasse!!!

Ist doch super geworden, Danke!
Ja, viel mehr kann ich gar nicht mehr dazu sagen, Nurhan hat alles sehr gut beschrieben und wir sind einer Meinung! Mir haben die 3 Musketiere sehr gut gefallen, ein wunderschönes Musical. Da ich mir die einzelnen Namen der Darsteller eh nicht merken kann, außer die von ein paar wenigen, sage ich es mal allgemein, ich fand allesamt super, viele finden Nadine Schreier als Constance nicht gut, für mich hat sie die Rolle toll gespielt und auch die Stimme fand ich sehr schön.
Rasmus Borkowski war ein richtig niedlicher D'Artagnan mit einer wunderschönen ausdrucksvollen Stimme, der mich zu meinem Entsetzen beinahe aufgespießt hätte!
Endlich habe ich auch Kevin Tarte mal wieder gesehen, leider ist die Rolle viel zu klein für ihn!
Jens Janke habe ich ja nun auch endlich mal gesehen und vor allem gehört, eine klassische tolle Stimme mit echtem Wiedererkennungswert.
Aber am besten haben mir die Hunde gefallen, einfach zu süß!!!
Was mir weniger, oder eigentlich gar nicht gefallen hat war meine Nachbarin...
Ich saß im Parkett, 1. Reihe links Platz 12 und die junge Dame saß rechts neben mir. Wir sind zu dritt nach Stuttgart gefahren und hatten uns abgesprochen 3 Rosen mitzubringen für Jens Janke, da er am Abend seine letzte Show hatte und da Vampirlady ihn kennt und sie im Fanclub ist und außerdem warum sollen immer nur die Damen Rosen bekommen!
Jedenfalls habe ich mich hingesetzt und sofort guckte das Mädchen auf die Rose und fragte schon leicht ironisch: "Wer hat sich die denn verdient?" Ich sagte für wen sie ist und das ich den Darsteller nicht kenne usw. und sie darauf schnippisch und beinahe eifersüchtig: "Ach, Du kennst den nicht mal und bringst ihm eine Rose mit (kurze Pause) na ja...egal"! Sie guckte verachtend zur anderen Seite und dann meinte sie: "Ich habe noch nie Rosen geschmissen!" Ich meinte dann, daß ich die Rose am Nachmittag nicht werfen möchte. Und mit einem gereizten: "Ach Du gibst sie ihm nachher" endete dieser doch sehr "nette" Dialog und er wurde zum Glück auch nicht mehr weitergeführt, denn danach war Funkstille.
Meine Laune war kurz im Keller, aber dann ging die Show los und es war mir dann auch egal.
Was ich wirklich lustig finde, die junge Dame war dann die 1. die am Nachmittag draußen vor dem Bühneneingang stand um die Darsteller abzufangen und genau dasselbe Spiel am Abend!
Unsere Rosen sowie den Bühneneingang haben wir dann Vampirlady und den anderen Fans überlassen, damit sie die Rosen am Abend auf die Bühne schmeißen kann, denn Jens haben wir nicht zu Gesicht bekommen, weil wir uns dann noch einen schönen Tag in Stuttgart gemacht haben, wir hatten keine Karten für die Abendshow. Am Abend sind wir dann wieder zum Theater und haben am Bühneneingang unsere begeisterte Vampirlady abgeholt!
Der Bühneneingang und so manche Fans (wie eben meine Sitz-Nachbarin) sind und bleiben ein rotes Tuch für mich!
Also junges Mädchen aus Reihe 1: Keine Sorge, die Darsteller gehören alle Dir!
(Das war jetzt ironisch gemeint, Beschwerden gehen bitte an meine Email-Adresse!

)
Alles in allem war es aber ein erlebnisreicher, lustiger und wunderschöner Tag in Stuttgart!
