Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

jellimmy06 hat geschrieben:@tropicana: du hast recht, aber nach österreich wirds wohl nicht so bald kommen, schließlich war es ja erst vor 1 bis 2 jahren hier.....
deutschland könnt ich mir da schon eher vorstellen.

Wär ich nicht verdammt dazu
Elisabeth zu sein, dann wär ich Titania.
Und würde lächeln, wenn man sagt: Sie ist verrückt!
toma hat geschrieben:@Sisi
In Essen stellt Lucheni bei "rastlose Jahre" ZWEI Fragen und zwar
"..ist sie immer noch jung ?" und "..ist sie noch ganz normal?"

toma hat geschrieben:Und "..sie ist verrückt.." sagt sie selbst in dem Lied:Wär ich nicht verdammt dazu
Elisabeth zu sein, dann wär ich Titania.
Und würde lächeln, wenn man sagt: Sie ist verrückt!

Sisi Silberträne hat geschrieben: In der Wiener Ur-Version kam bei den rastlosen Jahren noch die Sequenz "Und reitet doch wie der Teufel, immer vorne weg..." Da ging es von einem Rennen zum anderen, England, Irland...

Elisabeth hat geschrieben:Ich höre immer wieder wieder dass Gerücht die VBW würden ein Elisabeth Gastspiel in Deutschland (Tournée-Produktion) planen. Ist jemandem von euch auch schon so etwas zu Ohren gekommen?

Und so spiel ich die Starke, und tu was ich tu,
als wär dieses Leben mehr als Täuschung, Irrtum, Betrug.

Sisi Silberträne hat geschrieben:Okay, klingt also nach der SE Inszenierung... falls die überhaupt nach Österreich kommt, nicht weit oben auf meiner Prioritätenliste.

Sisi Silberträne hat geschrieben:SE --> Stage Entertainment, also deren Inszenierung.
Jogo30> Wäre es die Wiener Inszenierung, würde diese aber ganz sicher durch die VBW auf Tournee geschickt werden, und nicht durch die SE... Rechte sind hier denk ich der Punkt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste