Musical die Show

Diskussionen über Kino, Theater, TV und Radio.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

jellimmy

Beitragvon jellimmy » 11.12.2007, 17:46:18

nein also gold von den sternen bitte nicht von einem mann!!!! ich glaube wirklich nicht, dass das lied werner liegt. :(
und ich will ja nix sagen, aber simone hat schon WIEDER ein spitzenlied abgekriegt.... :roll:
und "we will rock you" wird wirklich kaum ausgelassen. :roll:

Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beitragvon Sisi Silberträne » 14.12.2007, 11:32:00

Nächste Woche ist lt. Fernsehzeitung Andreas Bieber Gastjuror...

GottseiDanksingterdanichtselber >.<
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Killerqueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beitragvon Killerqueen » 14.12.2007, 13:16:19

Andreas Bieber? Bitte nicht... ich kann den Typ überhaupt nicht ab!
Schade, dass es nach einem super Start (T. Borchert, M. Hakvoort und M. Lichter) jetzt "den Bach runtergeht. :roll: Es gibt doch so viele tolle Musicalstars, auf die man zurückgreifen könnte...

PS: Das ist meine persönliche Meinung! Also alle Andreas Bieber Fans, seit mit jetzt bitte nicht böse. :wink:

Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beitragvon Sisi Silberträne » 14.12.2007, 15:20:15

Und heute Caroline, sie ist toll, ich freu mich schon sie die Woche drauf als Audrey zu sehen :D

Bild

Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beitragvon Sisi Silberträne » 14.12.2007, 23:05:22

Boah ne, ich finds voll schad, dass Nazide rausgefallen ist. Versteh ich auch gar nicht. Sie ist viel besser als z.B. Werner. Aber ich bin mir sicher, dass sie ihren Weg macht. Vielleicht sogar 2009 bei Rudolf, who knows?

Bild

jellimmy

Beitragvon jellimmy » 14.12.2007, 23:56:07

ich glaube auch, dass nazide ihren weg machen wird. sie ist so talentiert. :D
aber ich muss sagen, dass ich ihr "hopelessly devoted to you" gar nicht schön fand, das hat sie mir am schluss viel zu sehr geschrien.... :roll:
ich fand vincent diese woche einfach super. :) dafür hat mich gudrun ein bissl enttäuscht. :roll:

Deathgirl

Beitragvon Deathgirl » 15.12.2007, 17:31:20

Ich finds auch schade, dass Nazide rausgefallen ist. Sie ist wirklich super. Ihren Weg wird sie auf jeden Fall machen. Werner hat mich diese Woche überrascht. Ich finde er hat sich verbessert.

Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Elisabeth » 15.12.2007, 20:31:15

Nazide wird nächsten Sommer ein Engagement in Mörbisch bekommen (steht auf musical.orf.at) Ich hoffe sie wird jetzt keine Operettendiva-es wäre ewig schad um sie :roll: .
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Theresa » 16.12.2007, 10:39:47

Ich finds auch schade, dass Nazide rausgefallen ist, ihr Lied hat mir eig schon gefallen...
"Gold von den Sternen" hat Werner, meiner Meinung nach, ganz gut gemeistert, aber für mich ist und bleibt er ein Popsänger :wink:

Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Elisabeth » 16.12.2007, 12:57:38

Nazide ist einfach zu kantig,unbequem und nicht "gefällig" genug um sich in einer Show halten zu können bei der es im Voting offensichtlich nicht um Leistung sondern um Sympathie geht :roll: .
Ich fand Gudruns Interpretation der "BoHap" schrecklich...null Ausdruck.

Bild

ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beitragvon ChristineDaae » 16.12.2007, 13:31:41

Noch mal kurz zu dem Thema, dass Männer Lieder für Frauenstimme singen... Ich habe auf einer CD, die ich mir in der Bücherei geliehen habe, "I Dreamed a Dream" von einem Mann gehört!! :shock: Er hatte eine ganze schöne Stimme, aber es hat einfach nicht gepasst...

Ich würde mir die Sendung echt gern mal anschauen, aber geht nicht :( Würde mich aber schon interessieren. Dran teilnehmen würde ich aber nicht :wink:
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)

Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

jellimmy

Beitragvon jellimmy » 16.12.2007, 15:39:34

Elisabeth hat geschrieben:Ich fand Gudruns Interpretation der "BoHap" schrecklich...null Ausdruck.

ich finds auch so schrecklich, dass gudrun immer so in die ferne starrt. ich finde das richtig ungemütlich wie sie immer in die hinterste ecke des studiums starrt, weil sie sich nicht traut wo anders hinzusehen. das ist mir schon bei "draußen ist freiheit" aufgefallen und dieses mal wieder. :roll:

Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Elisabeth » 16.12.2007, 17:00:28

Gudrun singt wirklich schön und ist bildhübsch.Aber was ihr meinem Empfinden nach völlig fehlt sind Ausdruck und Charisma. Ich weiß nicht ob man mit einem solchen Manko in diesem Beruf weit kommen kann denn nur Aussehen und Stimme sind mir einfach zu wenig.

Bild

Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Theresa » 16.12.2007, 20:01:19

Stimmt, dass ist mir auch schon aufgefallen. Besonders wo sie das Lied aus Grease gesungen hat, kam sie mir im Schauspiel sehr schwach vor...

jellimmy

Beitragvon jellimmy » 16.12.2007, 21:39:18

ich muss euch beiden recht geben, hübsch ist sie und gut singen kann sie auch, aber beim schauspiel haperts noch... aber vielleicht kommt das ja mit der ausbildung, wer weiß?
weil wir grad bei ausdruck sind, ich fands auch nicht gut, dass simone immer die hände in die hüfte gestämmt hatte während "cabaret". das lied spielt in einem showclub und ich glaube nicht, dass die sängerinnen damals SO dort gestanden sind. :roll:

Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Elisabeth » 16.12.2007, 21:46:26

jellimmy hat geschrieben:ich muss euch beiden recht geben, hübsch ist sie und gut singen kann sie auch, aber beim schauspiel haperts noch... aber vielleicht kommt das ja mit der ausbildung, wer weiß?

Also ich glaube es gibt Dinge die man nicht lernen kann,Ausstrahlung und Charisma hat man (Vincent,Nazide) oder (wie in Gudruns Fall) eben nicht.

Bild

jellimmy

Beitragvon jellimmy » 16.12.2007, 21:48:51

ja bei ausstrahlung hast du huntert prozentig recht, aber schauspiel kann man bis zu einem gewissen grad lernen.
außerdem muss gudrun vielleicht noch ihre persönlichkeit entwickeln, sie ist ja schließlich erst 18... :roll:

Killerqueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beitragvon Killerqueen » 16.12.2007, 22:19:52

jellimmy hat geschrieben:weil wir grad bei ausdruck sind, ich fands auch nicht gut, dass simone immer die hände in die hüfte gestämmt hatte während "cabaret". das lied spielt in einem showclub und ich glaube nicht, dass die sängerinnen damals SO dort gestanden sind. :roll:

Naja, da kann man aber Simone keinen Vorwurf machen, wenn dann nur der/dem Choreograph/in.
Zuletzt geändert von Killerqueen am 16.12.2007, 22:32:36, insgesamt 2-mal geändert.

jellimmy

Beitragvon jellimmy » 16.12.2007, 22:24:21

ja natürlich, man kann simone alleine nicht die schuld geben, aber ich denke schon, dass die kandidaten sich etwas selber einbringen dürfen. :roll:

Killerqueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beitragvon Killerqueen » 16.12.2007, 22:32:06

Ja, damit hast du natürlich schon recht, aber wenn jetzt der Choreograf mir sagen würde, ich soll mich so hinstellen, würde ich das bestimmt auch so machen *g* Aber ob Simone das von sich selbst aus miteinbrachte, werden wir wohl nicht erfahrem. :wink:

Simone hat mir (wieder mal) am besten gefallen! Sie hat eine sehr starke Stimme und das gefällt mir sehr gut zudem ist sie auch noch sehr schön.
Auch gut hat mir Eva gefallen. Von Werner war ich diesesmal auch sehr positiv überrascht.
Gudrun hat auch eine super Stimme, muss aber leider noch viel lernen.
Vincent und vorallem Alexander fand ich sehr enttäuschen! Dass Alexander noch nicht raus ist, wundert mich wirklich sehr. Auch Vincent hat schon bessere Tag gehabt.

Das Nazide rausflog finde ich sehr schade, denn sie war meine Favouritin! Da sieht man mal wieder dass die Zuschauer nicht die Leistung der Kandidaten bewerten, was ich sehr schade finde.

Zurück zu „Kino / Filme / TV / Radio“