Starlight Express 19.01 20.00

Wie gefiel euch eine Vorstellung und was würdet ihr kritisieren?

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Sabi
Musical-Fan
Musical-Fan
Starlight Express 19.01 20.00

Beitragvon Sabi » 20.01.2008, 21:40:55

Falls es wen interessieren sollte hier dann nun mal mein Bericht von gestern Abend...
Habe mich nämlich gestern noch ganz kurzfristig so gegen 18 Uhr xD entschlossen mit ner Freundin ganz spontan in Starlight Express zu gehen da uns einfach ziemlich langweilig war xD

Rusty: Eddie Dredge
Oh man was hatten wir uns gefreut, dass wir Eddie als Rusty sehen konnten. Da er und schon bei der Benefiz Gala schon positiv aufgefallen war, waren wir sehr froh in als Rusty erleben zu dürfen. Und ich fand ihn einfach richtig klasse =) er hat mich als Rusty sehr überzeugt, auch wenn er einmal seinen Einsatz irgendwie verpasst hatte und sich dann im Text total verhaspelt hat, und da irgendein Text rauskam den man irgendwie nicht verstehen konnte xD
Und als Rusty sieht er einfach zu süß aus :) mir stand das ein oder andere mal schon leicht die Tränen in den Augen als er da so ganz alleine stand, und sang keiner will bei mir sein und keiner liebt mich... Ich saß da und hab mitgelitten xD Ich hoffe sehr, dass er dieses Jahr noch bei Starlight Express bleibt und ich das ein oder andere mal in den Genuss komme in auf der Bühne zu sehen :)
Was ich auch sehr niedlich fand, war bei Crazy, wie er dann dort auf der Bühne rumgefahren ist und so Geräusche von sich gegeben hat als wenn ein kleines Kind mit Autos spielt xD
Auch den Schrei am Anfang der Starlight Sequenz hat er super hinbekommen und ich war sowieso von der ganzen Starlight Sequenz sehr angetan und saß mal wieder da mit einer Gänsehaut. Eddie hat das einfach super gemacht :)

Pearl: Katie Stewart
Im großen und ganzen eine sehr gute Pearl =) Sie hat mir sehr gefallen auch wenn sie manchmal etwas genuschelt hat fand ich aber war eine Klasse Show von ihr =) Wobei ich ja die Rolle der Pearl ja eh nicht so gerne mag xD da sie so gemein zu Rusty ist ihn erst sitzen lässt und dann zurück gekrochen kommt -.- tze xD Aber Katie hat das wirklich klasse hinbekommen :)

Papa: Carl A.Ellis
Oh ist der Papa cool :)
Ich mag Carl sehr als Papa es hat richtig spaß gemacht ihm zuzusehen und natürlich zuzuhören =)
Bei Papa's Blues und dem Mega Mix kommt einfach super Stimmung auf =) das mag ich immer wieder gerne =)
Ihm ist am Anfang des Mega Mixes irgendwie die Stimme kurz für einige Sekunden versackt aber er hat es einfach ganz cool überspielt und hat dann auch kurze Zeit später wieder ganz normal eingesetzt

Dinah: Leanne Garetty
Eine sehr knuffige Dinah =) Stimmlich auch super und G.E.K.U.P.P.E.L.T hat sie auch super rüber gebracht
Wobei ich ja die Dinah Perücke ziemlich Omahaft finde xD da fand ich die mit den vielen Locken von vor zwei Jahren viel viel schöner aber naja da kann Leanne ja nichts für xD

Caboose: Nivaldo Alves
Das war das erste mal, das ich Caboose nicht so schrecklich gemein und fies fand. Sondern ich fand ihn eher lustig, was auch irgendwie an Nivaldo lag er hat einfach zu gerne mit dem Publikum (und auch das ein oder andere mal mit uns) gespielt und dabei immer ein grinsen auf den Lippen gehabt, ich glaub das war auch einer der Gründe warum die Rolle Caboose dieses mal nicht so böse rüber kam xD
Und seine Caboose Lache geht einem Jahr durch Mark und Bein xD aber sehr cool =)

Buffy: Sarah May
Auf Buffy habe ich gestern nicht so sehr geachtet, aber das was ich von Sarah gesehen und gehört habe fand ich super =)

Flat Top: Stephan Zenker
Ja und das was man von Stephan zu sehen und zu hören bekam war auch sehr lustig, hat mir sehr gefallen =) Bei Pumping Iron hat er Dustin seinen Stein vom Helm in die Hand gedrückt damit Greaseball diesen Unterschreiben konnte xD fand ich sehr nett anzuschauen

Greaseball: Ernest Marchain
Meine Güte was für ein Greaseball, er hat mich echt umgehauen. Ich hatte ja bis jetzt immer nur Chris Baron als Greaseball gesehen und der war ja schon klasse, aber Ernest war super gestern =) er hat auch genau wie Nivaldo sehr gerne mit dem Publikum "geflirtet" Und stimmlich ist er auch top gewesen *daumen hoch* Und war schon cool wie so die Funken aus seinen Rollschuhen geflogen sind sah sehr beeindruckend aus xD

Electra: Andreas Wolfram
Auch ein cooler Electra wobei ich ja die Rolle Electra an sich ja nicht so zu meinen Favoriten gehört. War aber ne super Show von ihm, sowohl vom Tanzen, schauspielerischem und gesanglichen her =) Auch sein Auftritt mit dem Feuerwerk war genau wie bei Ernest sehr beeindruckend
Und bei ein Rock and Roll zuviel musste man wirklich über alle 3 lachen =)

Ashley: Rachelle Walker
Auch eine Klasse Ashley hatte sie glaub ich schonmal des öfteren als Ashley und von ihr war es auch gestern wieder eine super Show =)

Dustin:Dario Mazzoli
Ja Dario ist mittlerweile mein Lieblingsdustin geworden =) Sowieso mag ich die Rolle des Dustins sehr sehr gerne =) Ich find ihn einfach nur zum knuddeln und lach mich immer wieder über seine tollpatschigkeit und so kaputt =) schade nur, dass man von Dustin gesanglich nicht sooo viel hört.
Aber Dario hat gestern wieder eine super Show abgeliefert und seine Mimik ist einfach göttlich xD

Hip Hopper1: Aaron Piper
Hip Hopper2: Adam Sheffield
Hip Hopper3:Vladimir Hub
Ja zu den Hip Hoppern sag ich jetzt allgemein was xD das war jetzt gestern das erste mal dass ich sie gesehen habe und zu den kann man einfach nur sagen... lässig und einfach nur cool. Ich finde es gar nicht so schlimm, dass sie die Rockies ersetzen, die Texte sind ja auch so ziemlich gleich geblieben und die haben auf jeden Fall Style xD
Auch wenn ich einmal dachte, dass der eine Hopper gleich bei uns im Parkett lag xD weil es irgendwie so aus sah als würde er nicht rechtzeitig zum stehen kommen xD hat dann aber doch noch geklappt xD

Volta: Sian Frost
Ja viel von Electras Anhängern sieht man ja leider nicht, doch was ich von Sian gesehen habe war schon klasse =) Sehr gelenkig die Frau da bin ich sehr neidisch drauf *g*

Joule: Laura Greer
Wrench: Marc McFayden
Krupp:Gareth Bretherton
Auch zusammenfassend, habe nicht so sehr auf die ganzen Wagen von Electra geachtet, doch das was ich dann ab und zu mal gesehn habe war klasse =)

Hashamoto: Toby Poole
Bobo:Lucas Glover
Ruhrgold:Ian Oswald
Turnov:Ramon Visser
Espresso:Paul Shipp
Genauso bei den Internationalen Zügen viel sieht man ja nicht bei denen, außer die Rennen und da konnte man halt im Parkett nicht jedes einzelne Detail auffassen...

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass gestern viele der 1Cast nicht gespielt haben, aber ich fand es trotzdem eine klasse Show und es war eine super Entscheidung 2 Stunden vorher zu beschließen mal ganz spontan in die Show zu gehen =) Hat sich aufjedenfall sehr gelohnt =)
Bild

Annie

Beitragvon Annie » 20.01.2008, 22:26:06

@Sabi: Vielen Dank für den tollen Bericht! :) Da sind für mich ja wieder lauter unbekannte Namen dabei! :wink:
Ist natürlich praktisch, wenn man in einer Stadt wohnt wo ein Musical gespielt wird, da kann man sich auch mal spontan entscheiden in eine Vorstellung zu gehen.

Sabi
Musical-Fan
Musical-Fan
Beitragvon Sabi » 20.01.2008, 22:34:31

ja für mich waren es auch einige unbekannte namen gestern ich kannte mich in manch anderen casts schomal besser aus was starlight betraf xD die jetzige kenn ich auch nicht alle von :D
Bild

Elphaba
Admin
Admin

Beitragvon Elphaba » 21.01.2008, 01:01:54

Danke für den tollen Bericht Sabi! Aha! Daher also auch dein neuer Banner! :D
Die meisten Namen kenne ich auch nicht, aber schön, dass dir die Besetzug so gut gefallen hat! :)

Annie hat geschrieben:Ist natürlich praktisch, wenn man in einer Stadt wohnt wo ein Musical gespielt wird, da kann man sich auch mal spontan entscheiden in eine Vorstellung zu gehen.

...Wenn man es sich denn mal eben so leisten kann! :roll:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr

Beitragvon Kitti » 21.01.2008, 10:23:06

Sabi: Danke für den schönen Bericht. Nivaldo fand ich im September als Caboose auch mehr als genial. Ich mochte diese Rolle nie besonders, aber er hat das super gemacht! :) Katie Stewart hat meiner Meinung nach durchaus eine schöne Stimme, aber irgendwie sind ihr in meiner Show trotzdem viele Fehler passiert... Schade um die schönen Songs.
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

TeenQueen
Musical-Fan
Musical-Fan

Beitragvon TeenQueen » 21.01.2008, 17:39:33

Danke für den Bericht!

Eddie hat sich schon wieder verhaspelt? Oy, das hat er seit seiner Rusty Probe - die ich gesehen habe - wohl in jeder seiner Rusty Show gemacht... Aber ich fand ihn damals auch "gut".

Zu Nivaldo... Na ja, schauspielerisch top, stimmlich gibt es weitaus bessere Cabooses!!

Und meine Starlight Besuche sind meist auch spontan *bis auf die kommende Premiere* :wink:
My website:
Bild

ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beitragvon ChristineDaae » 21.01.2008, 18:22:19

Vielen Dank für deinen Bericht :) Klingt ja nach einem schönen Abend! :)
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)

Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Sabi
Musical-Fan
Musical-Fan
Beitragvon Sabi » 21.01.2008, 19:28:53

@ TeenQueen ja Eddie hat sich verhaspelt 2 mal sogar ich glaub das war bei Papa's Blues oder so... kurz vor der Stelle wo das mit dem "Sprecht mir nach sagt Dampf" da hat er sich ganz schön verhaspelt
Sind denn eigentlich schon so ein paar Darsteller bekannt die dieses Jahr gehen werden?

Also meine Starlight Besuche dieses Jahr werden wohl auch eher sehr spontan werden, weil ich furchtbar gerne Andrew Chadwick mal sehen mag, aber als Swing da wird man dann schon etwas spontaner sein müssen xD

@ Elphaba genau deswegen mein neuer Banner =) ich fand Eddie toll :D

oh man hab grade gesehen... da sind ja einige Tippfehler drin *peinlich* xD werd die nachher und im Laufe der Woche mal korrigieren hatte gestern abend keine lust mehr *lach*
Bild

TeenQueen
Musical-Fan
Musical-Fan

Beitragvon TeenQueen » 21.01.2008, 19:36:10

Sabi hat geschrieben:@ TeenQueen ja Eddie hat sich verhaspelt 2 mal sogar ich glaub das war bei Papa's Blues oder so... kurz vor der Stelle wo das mit dem "Sprecht mir nach sagt Dampf" da hat er sich ganz schön verhaspelt
Sind denn eigentlich schon so ein paar Darsteller bekannt die dieses Jahr gehen werden?

Jo, sind so einige! Will aber nicht so wirklich alle bekannt geben, da es bei vielen auch noch nicht so offiziell ist und nur über 3te und 4te Personen gegangen ist...
Aber ne Liste gibt es schon.. Wg Eddie: Bei ihm ist es noch nicht so sicher! Aber er soll wohl (lt seinen ehemaligen Webmisses) 1st Cast Flat Top werden!
Aber wow, es war diesmal ne andere Stelle. Sonst war es bei ihm Crazy.. Egal ob verhaspelt oder gefallen :lol:
Nächstes Castjahr wird nicht so bei mir mit SHowbesuchen, da ich hab nächstes Castjahr eine 1st Cast Dinah hab *weiß nicht, ob ich es gut finden soll, weil ich doch der Swing Freak bin*
My website:
Bild

Zurück zu „Showberichte / Showbewertungen“