Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Elisabeth hat geschrieben:jellimmy06 hat geschrieben:ich weiß nicht, ob das hier schon wer gepostet hat, aber es gibt gerüchte über eine cd von graz. genaues weiß ich aber noch nicht.
Das von einer CD steht ja im Programm aber einige Besucher haben sich beim Veranstalter erkundigt und die Veröffentlichung ist jetzt nicht mehr sicher.
Dracula CD verschoben
von Manuel Eulenhaupt @ 2007-11-23
Wie ich nach einer Anfrage bei der Agentur GlanzLichter, also dem Managment von Uwe Kröger erfahren habe, ist die Dracula CD - Cast Graz noch nicht aufgenommen. Es heißt in der E-Mail-Antwort: "Die CD ist noch nicht aufgenommen, es laufen zur Zeit die Verhandlungen."
Grazer "Dracula" in Konkurs
(07.01.2008)
Die Produzenten der Grazer Musicalfestivals haben nach einem Bericht des Standard Konkurs angemeldet. Trotz einer Auslastung von 95% in den zwölf Vorstellungen des Frank-Wildhorn-Musicals "Dracula" (u.a. mit Uwe Kröger und Thomas Borchert) sei eine Finanzierungslücke von 124.000 Euro entstanden. Für den Februar ist ein Gerichtstermin anberaumt, in dessen Rahmen die Finanzierung der Musicalfestspiele durchleuchtet werden soll. mehr (mde/hn)
Quelle: www.musicalzentrale.deGrazer "Dracula"-CD zu Ostern angekündigt
(02.02.2008)
Die CD zur Grazer "Dracula"-Aufführung soll unabhängig vom finanziellen Scheitern der Musicalfestspiele zu Ostern erscheinen. Wie der musikalische Leiter Koen Schoots der Musicalzentrale mitteilt, sind die Aufnahmen des Musicals von Frank Wildhorn in Wien fertig gestellt worden. Zu hören sind Thomas Borchert (Dracula), Uwe Kröger (Van Helsing), Lyn Liechty (Mina), Caroline Vasicek (Lucy), Jesper Tyden (Jonathan) Eric Minsk (Renfield) und das Orchester der Budapester Operettentheaters unter der Leitung von Koen Schoots. (hn)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste