Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

wickedMe hat geschrieben:ich weiß, eigentlich sollte man in der Regel nicht über Leute urteilen, die man in der speziellen Rolle nicht gesehen hat, schon klar aber es ist wirklich so, dass man bei Sabrina von so vielen Leuten und so vielen Seiten gehört hört, dass sie einfach nicht gut sein soll.
duketgg hat geschrieben:Siehste? Ich wusste, wir wurden am Ende einer Meinung sein! Da muss ich dir jetzt 100% Recht geben. Sie kann nicht sehr viel und ist ein Liebling der SE.

Und das habe ich auch nicht gesagt. Ich hab dir lediglich zugestimmt, als du sagtest, sie kann nicht sehr viel.Theresa hat geschrieben: Dass sie gar nichts kann, kann man so auch nicht sagen
duketgg hat geschrieben:Und das habe ich auch nicht gesagt. Ich hab dir lediglich zugestimmt, als du sagtest, sie kann nicht sehr viel.Theresa hat geschrieben: Dass sie gar nichts kann, kann man so auch nicht sagen

Ach so... Naja, es stimmt so oder so...Theresa hat geschrieben: Ich hab gesagt, sie kann nichts dafür ein Liebling der Stage zu sein, ich hab nicht gesagt, sie könne nicht sehr viel

Warst du schon mal im König der Löwen?Theresa hat geschrieben:Welche Rolle meinst du denn![]()
Na, du machst mich gleich schlimmer, als ich bin...Theresa hat geschrieben:Ich frag dich mal nicht danach für was alles Sabrina eine Fehlbesetzung wäre, sonst sitzt du noch ne Ewigkeit
duketgg hat geschrieben:Warst du schon mal im König der Löwen?Theresa hat geschrieben:Welche Rolle meinst du denn![]()
Drinnen war ich noch nich, aber das Musical kenn ich natürlichAber ich kann mir i-wie keine Rolle für sie vorstellen
Na, du machst mich gleich schlimmer, als ich bin...Theresa hat geschrieben:Ich frag dich mal nicht danach für was alles Sabrina eine Fehlbesetzung wäre, sonst sitzt du noch ne Ewigkeit

Franka hat geschrieben:ich finde solche Threads von wegen Fehlbesetzung etc. unnötig... das ist alles eine Frage des Geschmacks- klar kann man Meinungen abgeben, aber gleich ein ganzer Thread?
Melly hat geschrieben:Franka hat geschrieben:ich finde solche Threads von wegen Fehlbesetzung etc. unnötig... das ist alles eine Frage des Geschmacks- klar kann man Meinungen abgeben, aber gleich ein ganzer Thread?
Vollkommen meiner Meinung. Es gibt KEINE Fehlbesetzungen. nur Darsteller die einem nicht so zusagen wie andere.

Wenn jemand sich für eine Rolle verpflichten läßt, die seinen bzw. ihren Stimmenumfang nicht entspricht, dann darf man - rein musikalisch gesehen - schon von Fehlbesetzung reden.Melly hat geschrieben: Es gibt KEINE Fehlbesetzungen
Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste