Verheult... ich fand das letztens sooooo süß, wie sie völlig fertig bei Rolf aufgetaucht ist, und wie rührend er sich um sie gekümmert hat. Dass sie zumeist ihn so links liegen lässt, dafür könnt ich sie hauen, und ihren Herrn Sohn gleich mal mit
Naja, aber i-wie ist es ja auch verständlich, wieso sie von Rolf ein wenig Abstand halten will, nach allem, was er bisher in der Schillerallee so alles gemacht hat..aber naja, warts ab..die werden schon noch zusammen kommen, außer wenn Malte ihm doch noch zuvor kommt
Gut, das weiß ich nicht, ich hab angefangen das anzusehen, wie in der Vorschau kam "Ist Pia von Rolf schwanger?" (fühlte mich da so ein bissi an ein gewisses RPG erinnert ). Aber ist doch immer so lieb zu ihr, das ist total süß, hach ja.
Was bedeutet denn RPG?
Schon, zu ihr ist er spß..aber er hatte schon einige Dummheiten gemacht, nicht zuletzt hatte er mal Connor (Till & utes Sohn) entführt, um ihn dann nach ein paar Tagen wieder zurück zu bringen und den Helden zu spielen Er hat ja auch eine eigene Tochter, die ihm mal weggenommen wurde...