Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Elisabeth hat geschrieben:Ich bin bloß etwas sauer dass Lucheni gerade mal auf 3!!! Bildern zu sehen ist und sogar davon nicht ein einziges Mal alleine. Ist die Rolle wirklich so viel unbedeutender als z.b. Rudolf?? Das Stück besteht doch nicht nur aus Pia und Uwe
.
Das war lediglich ein Zitat aus Bernsteins Candide, dessen Texte ich bekanntlich nicht geschrieben hab. Ich war damals nicht mal geboren.Piaisthebest. hat geschrieben: die Anspielung mit dem "gay" war wohl mal wieder mehr als daneben
Elisabeth hat geschrieben:das ist doch eine allen längst bekannte Tatsache und ich glaube nicht mal Uwe würde sich drüber ärgernPiaisthebest. hat geschrieben:@duke: Du kannst ihn nicht leiden gut, aber die Anspielung mit dem "gay" war wohl mal wieder mehr als daneben..
Das bestreite ich vehement! Als Pantomime würde ich Uwissimo bestimmt lieben! Here again - nicht meine Schuld, dass er noch nie als Pantomime aufgetreten ist...Piaisthebest. hat geschrieben: nur klang das nun im zusammenhang mit duke negativ, da er Uwe ja nicht leiden kann...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste