Ich hol mal wieder den Thread aus der Versenkung und poste mal alle Pannen, die ich bisher miterleben...durfe
20.6.08 Wicked: Artur singt bei Solang ich dich hab "Bin ich gefangen oder befreit? Mir scheint, was vor mir war unendlich weit."
31.10.08 Wicked: Willemijn hatte, bevor sie mit Frei und schwerelos dran war, einen kurzen Lachflash, weil Lucy sich versprochen hatte, und hat dann ins Lied reingelacht^^
15.11.08 Wicked: Beim Catfight hat Lucy den Besen fast in den Orchestergraben gekickt. Lachanfall bei Lucy selbst, Willemijn, Mathias und Stefan Poslovski. Außerdem trug Paul beim Marsch der Hexenjäger nur das Unterteil seines Kostümes, weshalb Francesca als Akaber "leicht" abgelenkt war und dann ein kleines Blackout hatte ("Ihre Zeit war wohl einfach auf...auf..." Lucy half grinsend nach: "Abgelaufen?")
03.01.09 Wicked: Willemijn hatte beim Catfight wieder nen totalen Lachkrampf, keine Ahnung, wieso. Lucy jedenfalls hat sich echt gut beherrschen können und musste nichtmal grinsen.
21.03.09 Wicked: Katrin wollte grad mit Heißgeliebt anfangen, aber der Dirigent hat geschlafen, weshalb Katrin die ersten Töne a capella singen musste.
22.05.09 Wicked: Mathias hat bei TddW das Buch, das er wegwerfen soll, mit einer akrobatischen Bewegung fallen lassen und dann erstmal wahnsinnig grinsen müssen. Außerdem hats bei dem Lied Stephan und Kit hingehauen, sah seehr schmerzhaft aus. Und bei Heißgeliebt kam der Zauberstab, den Lucy nach hinten geworfen hat, wieder zurück.
20.08.09 Aida: Da hats ja total gestürmt an dem Tag..und deswegen sind die ganze Zeit die Kissen bei Mein Sinn für Stil Reprise (??) auf der Bühne umhergeflogen..Willemijn ist denen immer hinterhergerannt und hat die aufgehoben..sah sehr witzig aus. Außerdem musste sie wegem dem Wind manchmal mit ihren Haaren kämpfen ^^ UND sie hat bei Mein Sinn für Stil "...wenn ich wie bereizt in meinen Kleidern wühl.." gesungen.
03.09.09 Rockville: Gleich am Anfang des zweiten Aktes ist Alex' Mikro ausgefallen und er hat ewigst ohne singen müssen, weil keiner ihm ein neues gebracht hat