Beitragvon TeenQueen » 06.08.2007, 14:23:32
Nachdem mir Katy Samstag schon mitteilte, dass sie Sonntag ihre Premiere als Ashley haben wird, dachte ich, dass es für mich ein schönes Ferienende ist, nochmal die Show zu sehen, zumal Katy ja Carriage war. Na ja, aus meiner Sicht war allg. die Cast nicht der Burner, weil von meinen 3 Lieblinge 2 nicht da waren. Shit happens. Dafür hatte ich einen guten Platz und das, obwohl es so gut wie ausverkauft war. Also.. Nix wie rein in die 252te Show xD
Nun gut, komm ich nun zu ein paar Leuten und ein paar kurze Statements.
Rusty: Jamie Golding
Omg, das erste Mal seit langem, dass ich etwas zu ihm zu schreiben weiß. Wer mich ja kennt, weiß, dass ich nicht so auf Rusty’s achte. However. Stimmlich war Jamie richtig gut, hat mir gefallen. Schauspielerisch.. Bombe. Gestern hab ich ihm zum ersten Mal abgenommen, dass er beim Vorspiel der Sequenz am weinen ist. Nur leider war dafür der Schrei nicht wirklich gelungen. Aber ich warte noch immer auf die typische Jamie Handbewegung bei Rusty und Dustin. (Die alten Fans wissen, was ich meine.. Ist schwer zu beschreiben).
Pearl: Katie Stewart
Dinah: Leanne Garretty
Buffy: Sarah May
Sie war eine der beiden „Glücklichen“, die später - bei der Hitze – im Foyer die Spenden sammeln musste. Sonst.. Normale Show von ihr, ne?!
Ashley: Katy Hards *PREMIERE*
Okay.. Wo fange ich bei ihr an? Nun gut...
Optisch: Wow, der Hammer! So eine niedliche Ashley hab ich seit Jodi / Sarah nicht mehr gesehen. Sehr heiß, sehr sexy.. Wie Ashley eben aussehen muss!!!
Stimmlich: Leider nicht soo gut! Sie hat zwar keinen Ton versämmelt, aber ihre Stimme ist zu hoch für Ashley, es fehlt einfach das rauchige. Das dachte ich mir aber schon vorher, nachdem ich ja schon in ihrer Dinah Premiere war. War beim 2ten Rennen total am Quitschen. Hörte sich zeitweise wie ein Silvesterfeuerwerk an.
Schauspielerisch: Super! Hammer! Sehr, sehr selbstbewusst und sehr heiß! Vorallem, wie sie mit Nathan (Espresso) geflirtet hat. Richtig gut.
Skaten: Na ja, sie kam – wieder einmal – bei ‚Pearl, dass kann nicht wahr sein’ ins Stolpern, ist aber nicht gefallen. Girls Rolling Stock war super sicher! Damit hab ich wirklich nicht gerechnet!!!!
Fazit: Eine Ashley, die optisch sehr viel her gibt, leider stimmlich nicht Ashley genug ist, aber dennoch allg. sehenswert ist!!!
Papa: Andreas Wolfram
Als er auf die Bühne kam, musste ich irgendwie an ein Monchichi denken. Stimmlich find ich ihn in der Rolle des Papas besser als als Electra. Nur er ist stimmlich so ungewohnt hoch. Vorallem, wenn man an Carl oder Lotti gewohnt war. Aber eine gute Show von ihm und ich würd ihn mir sogar noch ein 2tes oder 3tes Mal als Papa anschauen.
Hip Hopper 1: Aaron Piper
Zu ihm gibt es nur zu sagen: Er liebt es sehr, mich zu ärgern, zu beobachten oder oder oder… *shaking head*
Hip Hopper 2: Alex L. Burgos
Hip Hopper 3: Dennis Gradtke
Er stand bei Rolling Stock im Weg und kassierte ab dem Zeitpunkt nur böse Blicke von Ernest, welche sogar von den anderen Zuschauern registriert wurden.
Flat Top: Stephan Zenker
Dustin: Dario Mazzoli
Caboose: Alex Wengel
Das zweite Mal, dass ich ihn als Caboose gesehen habe. War ja schon in seiner Premiere im Jahr 2004.
Damals hat er mir nicht soo gefallen. Diesmal fand ich ihn stimmlich richtig gut. Zwar noch nicht auf dem Stand eines 1st Casts, aber als Cover richtig gut. Optisch.. Na ja, irgendwie ist sein Make Up ziemlich blass. Aber es gibt schlimmeres. Sein Lachen ist aber hammergeil. Musste so mitlachen!
Ich glaub, ich möchte ihn noch einmal in der Rolle sehen.
Greaseball: Ernest Marchain
Es war wohl nicht ganz seine Show. Erst stand Dennis bei ihm im Weg, so dass er fast gefallen wär und dann, ein paar Sekunden später, wo er seinen Stunt (Handstand) machen wollte – anstelle den Traxes – landete er auf den Knien und ist die Bowl heruntergerutscht. Aber sonst… Endlich mal wieder eine Show, in der Greaseball fast nix passiert ist…
Bobo: Lucas Glover
Espresso: Nathan Sloan
Hashamoto: Stuart Tayler
Er saß beim Megamix (Rolling Stock) auf seinem Po, ist aufgestanden und dann Richtung Tunnel gefahren. Dachte erst, dass er rausfährt, aber.. Er hat weiter getanzt!
Ruhrgold: Adam Floyd
Oh, er ist so ein kleiner Ruhrgold. Das Make Up steht ihm aber richtig gut. Sonst… Nicht wirklich aufgefallen. Also nicht anders, als alle Ruhrgolds!!!
Turnov: Adam Sheffield *PREMIERE*
Bis zur Ehrenrunde wusste ich nicht, dass es seine Turnov – Premiere ist. Er sah mit dem Make Up wirklich sehr böse aus und eher.. Gelangweilt. Nun ja, Turnov ist ja auch nicht DIE Rolle. Er hat sich in der Sidebowl dann hingelegt, während ‚Ein Licht ganz am Ende des Tunnels’. Aber sonst ist er nicht sonderlich aufgefallen.
Electra: David Boyd
Oh, er wirkte so schwul. Ich weiß nicht.. Aber so rumtucken hab ich einen Electra schon lange nicht mehr gesehen. War aber richtig toll. So, wie ein Electra eigentlich sein sollte. Nur sein Make Up fand ich nun nicht so toll. Viel zu viel schwarz / weiß drinnen. 1/3 des Make Up’s, wenn man es genau nimmt. Aber sonst.. Schöne Show von ihm!!!
Joule: Emma - Katie Adcock
Krupp: Gareth Bretherton
Purse: Gianni Salvucci
Volta: Dawn Leigh - Woods
Sie war die 2te “Glückliche”, die in der Hitze draußen im Foyer die Spenden sammeln durfte. Sonst nicht aufgefallen.
Wrench: Marc McFadyen
Trax 1: ---
Trax 2: ---
My website: