hi horizon.
dann hab ich also eine genossin im lebenstraum gefunden.
der größte teil meines umfeld hält mich nämlich für durchgeknallt, verrückt und geistesgestört (zitat meines onkels. leider kein witz. er hat gedacht, dass ich es nicht höre. das war dann wohl ein irrtum)
bei mir ist es leider auch mit der vorausbildung ein bisschen schlechter gestellt als bei dir.

ich singe zwar schon mein zweites jahr im gesangsunterricht und bin da auch echt gut (meine gesangslehrerin ist total begeistert wie gut ich momentan bin (ich hab am montag die noten für hey jude von den beatles bekommen und habs am dienstag gesungen und war nur einmal einen halbton zu tief *froi*)), aber da ich eine knieverletzung hatte und dadurch zwei jahre keinen sport machen konnte, ist das bei mir mit dem sportlichen aspekt eher schlecht (übergewicht).
was ich aber seit ein, zwei monaten abtrainiere.
wenn ich dann halbwegs normalgewichtig bin fange ich mit dem tanzen an.
theatergruppe gibt es bei uns an der schule leider nich, nur beim chor kann ich mitmachen (da aber auch nicht beim großen, sondern beim kleinen chor (5 personen) und der fällt fast immer aus

)
und beim theaterclub vom fürther theater kann ich nicht mitmachen, weil ich da unterricht hab

.
aber davon lass ich mich auch nicht abbringen und gründe bei uns einfach mit meiner gesangslehrerin eine musicalgruppe.
wenn man was will, dann mach es und warte nicht darauf, das jemand anderes es macht, denn dann passiert es nie.
spontaneingebung meiner wenigkeit
aber ich bin schon wieder abgeschwiffen, passiert mir leider viel zu oft
aber um deine frage zu beantworten.
ich glaube, dass wir beide uns vom biss her ziemlich ähnlich sind, wenn du nicht sogar mehr biss hast als ich.
wir könnten uns ja mal drüber unterhalten, was ausbildungsfragen angeht.
wo willst du studieren?
wo wohnst du eigentlich?
LG aus franken