Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Sabi hat geschrieben:war nicht auch mal irgendwo im gespräch als weiterer "tourhalt" wieder das ruhrgebiet im gespräch oder täusch ich mich da? *grübel*

toma hat geschrieben:Schon merkwürdig, dass es diesmal so gar keine "Gerüchte" über die Cast gibt und niemand eine "sichere Quelle" hat ...

Elisabeth hat geschrieben:
Vielleicht will auch niemand mehr etwas posten weil das "ich weiß zwar was aber ich darf es jetzt noch nicht sagen" für alle anderen dann so enervierend ist!

Elisabeth hat geschrieben: Und warum sollte man sich damit brüsten dass man etwas schon früher weiß wenn man es ohnedies noch nicht publik machen darf
Naja ich würde mal sagen dass es in dem Stück doch mehr als bloß diese beiden Rollen gibt..also könnte man ja über die anderen spekulierentoma hat geschrieben:aber in diesem Fall gibt es ja eigentlich GAR KEINE Spekulationen mehr, nachdem Uwe und Pia feststehen.
Man weiss ja nichtmal genau, WER überhaupt bei den Auditions war

Elisabeth hat geschrieben: Naja ich würde mal sagen dass es in dem Stück doch mehr als bloß diese beiden Rollen gibt..also könnte man ja über die anderen spekulieren.
toma hat geschrieben:Meine Freundin ist mit einem Darsteller gut bekannt und er hat ihr gesagt:"Die Creme der Musicalszene war bei den Auditions und KEINER weiss was.."![]()

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste